Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Basic Cable TV bei Sky Kabel

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV und würde gerne die prvaten Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen.

Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, genau das habe ich getan und bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte ich muss das mit Sky klären.

Deshalb wollte ich jetzt mal hier fragen was ich tun muss um die privaten HD-Sender auf meine Sky-Smartcard freischalten zu lassen.

 

Vielen Dank schonmal!

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

@HaBa172  schrieb:

Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, 

Das ist richtig, aber in welchem Bundesland wohnst du?

In BW, Hessen, NRW läßt sich der Wunsch nicht umsetzen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wohne in M-V.

Hatte beim Kundenservice angerufen aber die sagten das ginge nicht aber habe jetzt schon oft gelesen dass das bei vielen geklappt hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HaBa172,

 

wenn wir an Deiner Adresse der Kabelnetzbetreiber sind, sollte das kein Problem sein. Lass mich das mal überprüfen. Sende mir Deine Adresse in einer Privatnachricht zu. Bitte melde Dich im Anschluss auch noch einmal hier im Beitrag zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Tina!

Habe dir eine PN geschickt.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HaBa172,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Du hast bereits einen TV Vertrag bei uns. Schickst Du mir bitte noch Deine Kundennummer und Geburtsdatum zu?

 

Deine Sky Smartcard kann ich als Zweitkarte aktiviert. Das kostet Dich nur einmalig 29,99 €. Wenn Du damit einverstanden bist, sende mir bitte die Seriennummer der Karte und des Receivers zu.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Das ist korrekt das ich einen TV Vertrag habe von Vodafone, aber dieser ist gekündigt und läuft bald aus.

Geht das dann noch mit der Zweitkarte?

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HaBa172,

 

vielen Dank. Du hast mich bereits darauf hingewiesen, dass Du Deine TV Verträge gekündigt hast. Damit Du unsere TV Anschluss nutzen kannst, brauchst Du einen Vertrag für den Kabelanschluss (TV Connect). Sky nutzt Du auch über den Kabelanschluss?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja Sky benutze ich über Kabel. Deswegen bräuchte ich ja den Basic Cable TV damit ich ProSieben HD etc. gucken kann.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@HaBa172  schrieb:

Ja Sky benutze ich über Kabel.


Genau dafür brauchst du einen Vertrag mit Vodafone wo der Kabelanschluß bezahlt wird.

Das heißt jetzt TV Connect, wo die Basic TV Sender sozusagen inklusive sind, weil es TV Connect nicht ohne TV Vertrag gibt.

Welchen Vertrag hattest du denn?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen