abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BASIC TV AUF SKY KARTE FREISCHALTEN
HPlayer15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir bei Vodafone das Basic HD paket gebucht und wollte dieses eigentlich auf meiner vorhandenen Sky-Karte. Leider wurde mir am Freitag von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt. Ich kann diese Karte leider nicht nutzen, da diese 1. nicht auf dem Receiver angelegt ist und 2. ich nur einen Kartenslot an meinem Sky Q Receiver habe.

 

Kann mir hier geholfen werden, das Basic HD auf meine Sky-Smartcard gebucht werden?

 

LG

Chris

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HPlayer15,

 

dann schauen wir mal, wie wir das wieder hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus 😉 @Stephan 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HPlayer15,

 

danke für deine PN.

 

Leider wurde bei dir unter einer neuen Kundennummer ein komplett neuer Auftrag für 6,99 Euro monatlich angelegt, mit Leihgeräten von uns. Das war jetzt nicht wirklich im Sinne des Erfinder.

 

Ich werde diesen Auftrag wieder stornieren und unter der bereits vorhandenen die Freischaltung deiner Sky-Geräte veranlassen. Unter der alten Kundennummer zahlst du nur einmalig die 29,99 Euro für die Freischaltung, aber monatlich nichts extra.

 

Die Freischaltung läuft dann auch heute noch durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan ,

 

vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin vor ca. 20 min, nach Hause gekommen und die HD Programme sind bereits frei 🙂

 

Wie läuft das dann mit dem Modul das mir zugesandt wurde, der Smartcard und dem Bereitsstellungspreis der mir schon abgebucht wurde?

 

LG

Chris

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HPlayer15,

 

der Auftrag wurde ja widerrufen und Du bekommst dann eine Erstattung. Die Hardware muss dann wieder zu uns zurück.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!