Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

BASIC TV AUF SKY KARTE FREISCHALTEN

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir bei Vodafone das Basic HD paket gebucht und wollte dieses eigentlich auf meiner vorhandenen Sky-Karte. Leider wurde mir am Freitag von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt. Ich kann diese Karte leider nicht nutzen, da diese 1. nicht auf dem Receiver angelegt ist und 2. ich nur einen Kartenslot an meinem Sky Q Receiver habe.

Kann mir hier geholfen werden, das Basic HD auf meine Sky-Smartcard gebucht werden?

LG

Chris

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi HPlayer15,

dann schauen wir mal, wie wir das wieder hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus Smiley (zwinkernd) @Stephan 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi HPlayer15,

danke für deine PN.

Leider wurde bei dir unter einer neuen Kundennummer ein komplett neuer Auftrag für 6,99 Euro monatlich angelegt, mit Leihgeräten von uns. Das war jetzt nicht wirklich im Sinne des Erfinder.

Ich werde diesen Auftrag wieder stornieren und unter der bereits vorhandenen die Freischaltung deiner Sky-Geräte veranlassen. Unter der alten Kundennummer zahlst du nur einmalig die 29,99 Euro für die Freischaltung, aber monatlich nichts extra.

Die Freischaltung läuft dann auch heute noch durch.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Stephan ,

vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin vor ca. 20 min, nach Hause gekommen und die HD Programme sind bereits frei Smiley (fröhlich)

Wie läuft das dann mit dem Modul das mir zugesandt wurde, der Smartcard und dem Bereitsstellungspreis der mir schon abgebucht wurde?

LG

Chris

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo HPlayer15,

der Auftrag wurde ja widerrufen und Du bekommst dann eine Erstattung. Die Hardware muss dann wieder zu uns zurück.

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen