abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Austausch des Horizon HD Recorders durch Giga TV Cable Box2
desperado55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

momentan habe ich einen Vertrag 'Red Internet & Phone 1000 Cable U' incl. Horizon TV Plus. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, der Vertrag wurde im letzten Jahr auf Vodafone umgestellt.

Da ich mit meinem Horizon HD Recoder nicht zufrieden bin (u.a. zu geringe Kapazität, meines Wissens 500 GB) überlege ich auf die neuere Giga TV Cable Box2 zu wechseln (hat 1 TB).

- Hat schon jemand gewechselt von Horizon HD Recorders auf Giga TV Cable Box2?

- Ist die technisch besser?

- Lassen sich die Inhalte des Horizon HD Recorders auf die Gigia TV Cable Box überspielen?

- Ist das machbar ohne Aufpreis?

Besten Dank vorab.

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi desperado55

Hast Du Dich schon mal auf der Website umgeschaut? 🙂
GigaTV Cable Box 2

 

Dort stehen alle wichtigen Infos zum Gerät.
Leider lassen sich die Inhalte des Horizon Recorders nicht überspielen.

Du wünscht ein Angebot? Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist gesendet.