Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-Geräte

Aufnahme bei der GIGA TV Box
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich hab mehrere Probleme mit der GIGA TV Box.

1. Seit kurzem kann ich Aufnahmen nicht vorspulen. Das Gerät springt immer wieder auf den Anfang zurück oder früheren Aufnahmezeitpunkt zurück, sobald ich dann von schnellem Vorspulen auf Play wechsele oder die Vorspulgeschwindigkeit.

2. Hab ich von Anfang an den Fehler 5516 beim Einschalten der Box. Ich muss immer das HDMI-Kabel ziehen und wieder einstecken, was sehr nervig.
3. Die Funktionen der Box sind gelinde gesagt armselig. Man kann z.B. nicht einstellen, dass eine Aufnahme 3 Minuten vor Sendebeginn losgeht.

 

Zu meinen Fragen:

Kann mir jemand bei den genannten Problemen helfen ?
Gibt es die Möglichkeit mein Produkt zu nutzen, wenn ich mir einen eigenen HD-Receiver kaufe und dieses für vodafone freischalte? Leider ist die Smartcard ja der aktuellen Box integriert.

 

Schöne Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Lordbrain,

 

die genannten Einschränkungen sind bekannt. Dies wird mit den kommenden Updates behoben.

 

Du kannst immer ein freies Gerät nutzen und von uns eine Smartcard erhalten. Der Giga TV Receiver ist an den Vertrag gebunden und läuft für die Vertragsdauer weiter.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen