abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auflösung 1080i/25
De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin... Ich habe mein TV aufgerüstet und habe mir eine ci plus Karte gekauft... Habe eine g09 Karte die zuvor in einem sagemcom rci xx 320 war.... Klappt alles auch wunderbar.. Programme werden entschlüsselt, alle Sender werden empfangen keine Bitrate Fehler oder ähnliches zu sehen... Bin auch der Meinung das, das bild besser ist im internen tuner meines TV...nund bin ich mal z. B auf pro7 HD auf der info Taste gekommen.. Und sehe das die Ausstrahlung in 1080i/25hz ist.. Ähm.. 25hz kann das richtig sein??? (kenne wohl 1080i/50hz als beispiel)... Meint ist ein Sony kd-65xg8505...

 

0 Antworten 0