TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 09:44
Ich habe einen Sagemcom Kabelreceiver. Nun aber ich ein Problem. Ich habe mehrere Sendungen aufgezeichnet, die ich mir nach und nach anschaue. Nun habe ich gestern festgestellt, dass ich eine aufgezeichnete Sendung nicht wiedergeben kann. Auch kann ich die Sendung auch nicht löschen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke
am 15.02.2021 07:49
Hallo Steini3877,
beschreibe den Fehler bitte genauer. Was passiert, wenn Du die Aufnahme ansehen möchtest? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Ist das nur eine Aufnahme oder sind Dir noch mehr aufgefallen? Kannst Du Dich daran erinnern, ob Du sie vielleicht schon mal gelöscht hast? Vielleicht hat da was nicht geklappt.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.02.2021 08:20
Hallo,
also: wenn ich zu den Aufnahmen gehe und Sendung wiedergeben möchte, springt es ins normale Programm! Löschen lässt die aufgenommene Sendung sich auch nicht. Neustart des Receivers bringt auch nichts!
am 16.02.2021 19:55
Und wie geht es jetzt weiter??
am 18.02.2021 07:45
Hallo Steini3877,
versuche bitte einen Werksreset ohne die Aufnahmen zu löschen. Sollte dies nichts bewirken, bitte einen Werksreset mit Aufnahmen löschen und im Anschluss eine neue Sendung aufnehmen und testen, ob es wieder abspielbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, hat wohl der Receiver einen weg und muss ausgetauscht werden. Dazu bitte vorher einen Hardreset versuchen und erneut testen.
Gruß Fred
am 18.02.2021 08:26
Hallo ERFD,
es ist nur bei dieser einen Sendung so! Alle anderen aufgenommenen Sendungen kann man wiedergeben und dann löschen.
Wie geht ein Reset ohne Aufnahmen löschen?
Danke
am 19.02.2021 18:57
Hallo Steini3877,
das kannst Du über die Erweiterten Einstellungen im Menü des Receivers machen.
Viele Grüße
Marco
am 19.02.2021 19:17
Kannst du mal kurz schreiben, wie im einzelnen. Wäre nett. Danke!
am 23.02.2021 09:23
Hey,
den Lieferzustand machst Du unter Einstellungen > Alle Einstellungen > System > Systemupdate > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann Lieferzustand.
VG Wallace
am 23.02.2021 09:33
Und dann sind alle aufgezeichneten Sendungen weg???