abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufgezeichnete Sendung lässt sich nicht anschauen und nicht löschen?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe einen Sagemcom Kabelreceiver. Nun aber ich ein Problem. Ich habe mehrere Sendungen aufgezeichnet, die ich mir nach und nach anschaue. Nun habe ich gestern festgestellt, dass ich eine aufgezeichnete Sendung nicht wiedergeben kann. Auch kann ich die Sendung auch nicht löschen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? 

Danke

13 Antworten 13
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

beschreibe den Fehler bitte genauer. Was passiert, wenn Du die Aufnahme ansehen möchtest? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Ist das nur eine Aufnahme oder sind Dir noch mehr aufgefallen? Kannst Du Dich daran erinnern, ob Du sie vielleicht schon mal gelöscht hast? Vielleicht hat da was nicht geklappt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

also: wenn ich zu den Aufnahmen gehe und Sendung wiedergeben möchte, springt es ins normale Programm! Löschen lässt die aufgenommene Sendung sich auch nicht. Neustart des Receivers bringt auch nichts!

Und wie geht es jetzt weiter??

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

versuche bitte einen Werksreset ohne die Aufnahmen zu löschen. Sollte dies nichts bewirken, bitte einen Werksreset mit Aufnahmen löschen und im Anschluss eine neue Sendung aufnehmen und testen, ob es wieder abspielbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, hat wohl der Receiver einen weg und muss ausgetauscht werden. Dazu bitte vorher einen Hardreset versuchen und erneut testen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

es ist nur bei dieser einen Sendung so! Alle anderen aufgenommenen Sendungen kann man wiedergeben und dann löschen.

Wie geht ein Reset ohne Aufnahmen löschen?

Danke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steini3877,

 

das kannst Du über die Erweiterten Einstellungen im Menü des Receivers machen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kannst du mal kurz schreiben, wie im einzelnen. Wäre nett. Danke!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Lieferzustand machst Du unter Einstellungen > Alle Einstellungen > System > Systemupdate > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann Lieferzustand.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und dann sind alle aufgezeichneten Sendungen weg???