abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anzeige stört TV-Empfang
Helmut54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sehe seit ca. 2 Wochen statt des TV-Bildes, dieses hier, der Ton läuft problemlos

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helmut,

 

diese Anzeige hat nichts mit dem Fernsehempfang zu tun. Dein Laptop / PC möchte sich mit einem Hotspot verbinden. Über welche Gerät schaust Du normalerweise fern?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

mit einem Samsung Ue 40 F 6500 ssX 

mit einem Samsung UE 40F 6500 SSX

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also wenn Du direkt über den TV schaust musst Du auch den Antenneneingang wählen. Hast Du an dem TV noch einen PC oder Laptop angeschlossen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich schau über Kabel, an der Dose hängt noch ein Laptop ein Kabelrouter und eine Fritzbox. Das lief jahrelang problemlos. Ich hatte vergeblich versucht über das TV-Menue den Hotspot zu entfernen, jetzt hab ich die Fritzbox mit dem TV verbunden, das Problem scheint erst mal behoben zu sein, aber das dachte ich nach Trennung vom Strom, neuem Sendersuchlauf etc. gestern auch 🙂

P.S. genau so sieht das aus, was mir immer das Fernsehbild verdeckt hat

https://hotspot.vodafone.de/portal/

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Helmut54,

 

dann scheint der TV versucht zu haben, auf den Rechner zuzugreifen. Da können wir wenig machen. Aber freut mich, dass es wieder läuft.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!