abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Antwort an Moderator WALLACE - Re: Fehlerhafter EPG bei SyFy - Orinalthread keine Antwort möglich
Franken-Stein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

der Originalthread ist offenbar geschlossen, sodass ich dort nicht mehr antworten kann.

 

SYFY-EPG ist momentan (20.04.18 16.50h) anscheinend wieder in Ordnung.

 

Aber bei BR Nord in SD-Einspeisung (hier Netz Nürnberg für Ort Erlangen) kommt seit geraumer Zeit

immer "keine Informationen verfügbar". Gleicher Sender in HD sowie die BR-SÜD-Versionen haben

korrektes EPG.

Gruß

Peter

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

der besagte Thread wurde auf Wunsch des TE geschlossen @Peter. Vieleicht findet @Wallace aber den Weg zu deinem jetzt eigenen Thread für eine Antwort. Wenn nicht, antwortet dir halt ein anderer MOD.

VG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franken-Stein,

 

geht es um die EPG-Daten, die über das Now&Next hinausgehen? Besteht der Fehler weiterhin?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

es geht um das 14-Tage-EPG, das ich auf meine beiden RCI88-320 bekomme.

 

Und seit kurzem gibt's ja auch eoTV. Dort steht nur eoTV drin und sonst nichts.

 

Gruß

Peter

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

ich gebe es weiter. Es ist durchaus möglich, dass der EPG bei eoTV noch nicht korrekt eingespielt wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!