abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ARD App bei Horizon Box: Untertiteln fehlen
mmarg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, brauche Hilfe.

Seit einer Woche gibt es keine Untertiteln bei Filmen aus ARD Mediathek über ARD App. In habe Horizon HD Recorder noch von Unitymedia. Wenn ich mir die Filme aus ARD Mediathek auf einem PC/Laptop gucke, gibt es Untertiteln.  Also liegt das Problem wohl an ARD App. Ich weiß nur nicht, wie ich das Problem lösen kann. Ich bin gehörlos und ohne Untertiteln macht es keinen Sinn die Filme zu schauen.

Gruß, mmarg

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi mmarg,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

Hast Du das Problem denn auch, wenn Du über die Horizon normal TV schaust? Oder, wenn Du z. B. Aufnahmen anschauen möchtest?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo guten Tag,

 

habe mich extra hier neu angemeldet

Habe das gleiche Problem mit ARD Mediathek auf der Horizon Box.  

Keine Untertiel. Das zuvor angezeigte Symbol UT erscheint nicht mehr.  

Bei Sendungen die ich im TV verfolge, werden die uNtertite weiterhin angezeigt.

 

Ist für mich eine Riesenproblem, da ich stark schwerhörig bin und so die Mediathek nicht nutzen kann.

 

 

Beim ZDF funktioniert alles wie gewohnt.

 

Bedanke mich im voraus ganz herzlich, für hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

 

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi axelloko,

das klingt aber seltsam. Verlegener Smiley

Hast Du die App auf der Horizon mal deinstalliert und neu raufgezogen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

leider habe ich keine Ahnung, wie das geht?  

 

Könnzest Du das mir erklärem? Habe da auch bei Einstellungen nichts gefunden.

 

Herzlichen Dank.

Axel.

Wir haben das gleich Problem: Horizon Box, ARD-Mefiathek-App, wenn man bei Einstellungen Untertitel einschaltet und dann einen Film startet,  passiert außer den pulsierende blauen Punkt nichts oder die App hängt.  Das ist sehr ärgerlich,  zumal,  da es schon seit einigen Wochen so geht.  Grüße!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi axelloko

Leider gibt es da aktuell ein größeres Problem 😞 Wann das gelöst wird können wir leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

gibt es schon eine anleitung einzelne Apps neu zu aktualisieren?