abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K giga TV Box mit Logitech Harmony Hub
Febsocron
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

auf Wunsch des Moderators @Sebastian eröffne ich hier (wegen der Übersichtlichkeit) nochmal eine eigenen Thread wegen der Bedienung der GigaTv 4K Box mit der "Logitech Harmony Elite" oder ähnlich.

Dieser Punkt ist nach über einen Jahr immer noch offen!

Der andere Thread 4K-giga-TV-Box-mit-Samsung-TV-Logitech-Harmony-Hub-oder-Alexa wurde heute geschlossen.

 

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar warum!

In diesen Thread ging es nur um dieses Thema und nicht wie vielleicht jemand hinein interpretiert hat auch um andere Themen. Da dieses Thema für uns wichtig ist eröffne ich hier Wunschgemäß einen neuen Thread.

Das Logitech die Sprachsteuerung bringt ist schön, aber gehört nicht zu diesen Thread.

 

Ich bitte euch, haltet euch mit bösen Kommentaren zurück (sonst wird er wieder geschlossen) und postet bitte hier nur zu diesen Thema

5 Antworten 5
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Febsocron,

 

erstmal möchte ich Dir dafür danken das Du diesen Thread hier aufgemacht hast.

 

Hintergrund der Bitte von @SebastianSe ist, das Vodafone hier alle Post zu diesen Thema zählt (und es zählt nicht, wenn sich in einen Sammelthread 25 -30 User beschweren, die dann nach einen REMINDER sich nicht mehr melden). Nur jeder einzelne, einen User zugeordnete Post zählt.

In der Vergangenheit haben viele verschiedenen Leute in einen Sammelthread darüber geschimpft, das Vodafone dies noch nicht eingeführt hat.

Aber Vodafone ist mittlerweile so weit, das jeder einzelne Post zu diesen Thema gezählt wird.

In den nächsten Tagen wird sich warscheinlich dazu ein Moderator melden und dich bitte deine Kundendaten per PN an Vodafone zu schicken. Mit diesen Daten wird dann ein Ticket aufgemacht (und dein Wunsch gezählt).

Aber mach es  B I T T E  nicht so wie viele andere (Der Moderator meldet sich, und der Threadstarter meldet sich dann nicht mehr). So bekommen wir dieses Thema nicht weiter nach vorne.

 

Mit jeden Thread, und mit jeder PN kommt dieses Thema immer weiter nach vorn auf der Prioritätenliste.

Also bitte schreibe dann diese PN.

 

Liebe Grüße

heinz 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Febsocron,

 

danke für die Eröffnung des Beitrags.

 

Gerne gebe ich auch Deine Meldung an unsere Kollegen weiter, damit bald etwas passiert. Jetzt fehlen mir nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Angaben via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
djfredo
Mastermind
Mastermind
Die Harmony-Datenbank enthält bereits mehr als 225.000 Geräte außer einer der GigaTV Box

Hi @Febsocron,

 

hattest Du schon Gelegenheit deine PN an @SebastianSe zu senden?

 

Liebe Grüße

heinz

Hi @Febsocron,

 

bitte sende doch deine Kundendaten per PN an den Moderator.

Die Vodafone Moderatoren können diese nicht einsehen und so kein "Ticket" dazu aufmachen.

 

Danke

heinz