TV-Geräte

Smart-Analyzer
Hey. Ich hab seid einiger Zeit die 4K box und bin echt enttäuscht. Ständig verliert die box die Internet Verbindung. Lässt sich seeehr oft nicht mehr bedienen das ich die komplett von Strom nehmen muss damit die neustartet. Bei Netflix stützt die box grundsätzlich beim ersten mal starten auch ab sprich beendet einfach muss dann auch erstmal komplett ausschalten damit überhaupt was wieder geht. Also nur Probleme und bin echt nur noch genervt von der box. Ich hatte vorher beim alten Vertrag ein andere Gerät gehabt was bei weiten besser war... Ich möchte gerne die box gegen eine andere tauschen aber aufkeinenfall wieder diese 4K box wieder haben davon hab ich die *Nase* voll. Ich hoffe es gibt da eine Lösung das ich eine komplett andere bekommen kann damit ich wieder anständig TV gucken kann.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo JoElli,

 

das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo JoElli,

 

wenn ich es richtig sehe, dann hast Du den Vertrag bereits seit Mai. Leider kann ich bis jetzt keine Störungsmeldung von Dir zu diesem Problem finden. Kommt es denn täglich zu den Problemen, oder war das nur am Wochenende so?

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo. Weil ich noch keine Störungsmeldung gemacht habe. Das Problem mit dem Internet würde ich sagen ist schon täglich mal mehr mal weniger aber gaaanz selten kommt es vor das es mal ohne Probleme läuft. Bei Netflix wie geschrieben jedesmal beim starten und mittendrin beendet er auch schon einfach netflix. Das die komplette box garnicht reagiert ist nur ab und zu aber mindestens 1-2 mal die Woche..
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aso ich hab zwar keine Störungsmeldung hier direkt online gemacht aber eine Email an euch hab ich schonmal vor paar Monaten gesendet aber keine Antwort bekommen
Mehr anzeigen
Mastermind
Da geht es Dir wie vielen Vodafonekunden.
Ich denke die werden den Service kostengünstig ins Ausland auf eine Insel wie Migingo im afrikanischen Viktoriasee ausgelagert haben.
Da kann es dauern bis Deine Mail in deren Sprache übersetzt wurde.

Letztens habe ich via App mit einem Konkurrenzunternehmen per Video gechattet... feine Sache, wahnsinn was technisch alles möglich ist... man muss es nur tun.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JoElli,

 

das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo. Okay Danke werde es testen und mich nächste Woche dann hier nochmal melden. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich =)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Soo habs jetzt nä ganze zeit getestet und muss sagen bis jetzt hatte ich keine Internet Probleme mehr also was auch immer Sie gemacht haben es hat aufjedenfall geholfen. Danke melde mich wenn doch mal wieder was sein sollte. Grüße JoElli
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @JoElli,

 

alles klar, Danke für Dein Feedback! Smiley (fröhlich) Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn wieder was ist erstelle bitte einen neuen Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen