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Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JoElli,
das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.
Viele Grüße
Anett
Hallo JoElli,
wenn ich es richtig sehe, dann hast Du den Vertrag bereits seit Mai. Leider kann ich bis jetzt keine Störungsmeldung von Dir zu diesem Problem finden. Kommt es denn täglich zu den Problemen, oder war das nur am Wochenende so?
Viele Grüße
Anett
Hallo JoElli,
das Problem mit Netflix ist uns leider bekannt und die Kollegen arbeiten auch an einer Lösung. Was die die Verbindung zum Internet betrifft, so habe ich was an der Box geändert, dass dieses nicht mehr auftreten sollte. Bitte teste es über die nächsten Tage und gibt mir dann ein Feedback dazu.
Viele Grüße
Anett
Hi @JoElli,
alles klar, Danke für Dein Feedback! Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn wieder was ist erstelle bitte einen neuen Beitrag.
LG
Tobias