abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K Giga TV Box W-Lan Probleme
fireburn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe im Februar den Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable mit TV Connect abgeschlossen.

Seit dem nur Probleme, mitlerweile habe ich den dritten Router und die zweite 4K Giga TV Box.

Es gab bis jetzt nicht eine Woche am Stück in der ich ohne Fehlermeldungen oder Fehlfunktionen, wie fehler 1916, die Fernbedienung wird zwar von der Box regestriert (das Lämpchen leutet kurz auf ) aber umschalten ist nicht oder die Box "friert ein", mein TV-Programm geniessen konnte.

Über die Hotline (wenn man Geduld hat und wartet bis jemand ran geht) bekommt man die Universallösung einen Reset durchzuführen. 

Jetzt aktuell kann ich mehrmals beim TV schauen die W-Lan Verbindung neu einrichten.

Vielleicht hat ja einer ne Idee wie ich das beheben kann ohne die nächten 1 1/2 Jahre ständig reseten zu müssen.

 

12 Antworten 12

Und jetzt schon wieder

Heute was neues Fehler 3601.

Das nenn ich echtes Fersehvergnügen.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fireburn,

 

leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine neue Box einen Festplattenfehler aufweist. Wir können es jetzt noch einmal mit einem Reset versuchen, ich hoffe, es klappt dann.

 

Die Signalstärke in der WLAN-Verbindung ist weiterhin bei -92 dBm. Kannst Du eine Verbindung per LAN-Kabel testen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!