TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 21:45
Wir haben seit Anfang des Jahres die von Vodafone angepriesene 4K-Box in Betrieb. Leider treten immer wieder ärgerliche Störungen auf und für einen Kaltstart braucht die Box länger als ein Alt-PC.
- Aufnahmen werden mit 15min Vorlauf gestartet und das Ende fehlt (nicht immer aber immer öfter).
- Der Bildschirm wird auf einmal schwarz und man kann nur noch die Senderschrift erkennen.
- Die Box stürzt ab und es sind keine Eingaben mehr möglich.
- Die Aufnahmen schalten sich dadurch ebenfalls ab.
Dafür werden zusätzlich 5.- Euro Gebühr im Monat erhoben. Da war die alte Kabelbox (Kabel Deutschland) um Längen besser. Sogar die Sky-Box hatte nie solch Fehlerpotenzial. Das ist Abzo.cke.
Überall darf man als Verbraucher für teures Geld die Beta-Versionen startfein machen.
frustrierte Grüße
am 24.04.2018 13:00
Hi musidick,
erscheint eine Hinweismeldung, wenn die Probleme auftreten?
VG Wallace