Support:

TV-Geräte

Antworten
Moderator

Betreff: 4K-Box fordert regelmäßig eine Internetverbindung obwohl vorhanden

Hallo Ro11-6,

 

ich habe bei Deinen Daten ein Ticket zu der Meldung für die Fachabteilung aufgenommen.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: 4K-Box fordert regelmäßig eine Internetverbindung obwohl vorhanden

Hallo Jens,

 

nach der letzten Nachricht wurde von dir ein Störungsticket erstellt. 

 

Meine Frage, was ist mit dem Ticket? Der Status ist immer noch unverändert. Mit Vodafone ist weder eine Kontaktaufnahme per E-Mail, noch per Telefon möglich.

Wird das Ticket noch bearbeitet? Bekomme ich eine Rückmeldung?

 

Grüße Ro11-6

Moderatorin

Betreff: 4K-Box fordert regelmäßig eine Internetverbindung obwohl vorhanden

Hallo Ro11-6,

 

das Störungsticket ist an ein Hauptticket angehängt, bei welchem es um den Hinweis 8020 geht. Der Fachbereich arbeitet zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung für den Fehler.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: 4K-Box fordert regelmäßig eine Internetverbindung obwohl vorhanden

Hallo Claudia,

 

wenn ich das richtig sehe, gibt es den Fehler 8020 schon sehr lange (mehrere Jahre?) und er ist immer noch nicht bereinigt. Ist denn demnächst eine Lösung in Aussicht?

 

Freundliche Grüße

Ro11-6

Highlighted
Moderator

Betreff: 4K-Box fordert regelmäßig eine Internetverbindung obwohl vorhanden

Hi Ro11-6,

 

wann der Fehler final gelöst werden kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es gibt eine Umgehungslösung, die den Fehler durch eine leichte Konfigurationsanpassung zumindest verschwinden lässt. Diese hab ich jetzt auch bei Dir vorgenommen. Schau mal bitte, wie es jetzt läuft.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.