abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4 K Giga TV Box mit Logitech Harmony verbinden
WolfHild
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in der Runde Ich möchte meine GigaTV Box verbinden, hat schon einer eine lösung für das Problem.

 

Viele Grüße

WolfHild

2 Antworten 2
djfredo
Mastermind
Mastermind

Jan 25
😂😂 Also ihr glaubt noch immer daran das VDF es schafft Logitech in die GigaTV Box zu integrieren? Nach fast 1,5 Jahren?
***

 

Edit: s. Forenregeln

Man arbeitet dran, steht heir auch schon in mehreren Beiträgen, daher mach ich den mal zu wegen Doppelt und so...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.