abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Smartcard für italienische Programme
Franken11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gerne meinen Recorder und  mein TV mit je 1 Smartcard betreiben. Die Kundenbetreuer wollen hier zusätzlich Geld. Gebucht habe ich Vordafone TV.

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Hotline hat Recht. Du müsstest für die zweite Smartcard ebenfalls das Paket "Vodafone TV International Italienisch" buchen. Dieses kostet 4,99 € und für die Freischaltung auf einer bestehenden Smartcard fällt eine einmalige Gebühr von 19,99 € an.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Hotline hat Recht. Du müsstest für die zweite Smartcard ebenfalls das Paket "Vodafone TV International Italienisch" buchen. Dieses kostet 4,99 € und für die Freischaltung auf einer bestehenden Smartcard fällt eine einmalige Gebühr von 19,99 € an.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo

ich habe bereits eine Smartcard mit Hd und Italienisch. Ich möchte eine zweite identische Smartcard.

 

Ich möchte den TV-Recorder und den Fernseher separat betreiben. Ein ständiger Betrieb des TV-Recorders kommt für mich aus Energiegründen nicht in Frage.  
Vielen Dank

Hi,

 

das italienische Programm Paket muss leider pro Smartcard separat gebucht werden. Alternativ ein zur Smartcard passendes CI+ Modul besorgen und die Smartcard immer umstecken 😕

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B