abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

waipu.tv über Giga net TV
ThomasHsr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

habe waipu.tv über ein Amazon Konto gebucht und würde die App auch auf der Giga Net Tv Box Multiroom verwenden. Leider wird bei der Anmeldung die Maske "Anmelden über Amazon" nich angezeigt, so dass ich mich bei Waipu nicht über die Giga Net TV Box anmelden kann.

 

Bitte daher um Hilfe !!

 

LG Thomas

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasHsr,

 

dass funktioniert über die Net Box leider nicht. Wir wissen aktuell auch nicht wann und ob es kommen wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was kann ich tun?

Wenn ich direkt bei waipu buche funktioniert das dann einwandfrei?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasHsr,

 

die waipu App gibt es auf Net Box leider auch nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen, da laufen ja auch nur die normalen TV Sender drüber. Die hast Du doch aber auch auf der Net Box.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!