TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 18:39
Ich versuche den ganzen tag ,das meine Smardcard freigeschaltet wird ,es klappt einfach nicht,es werden schaltungen vorgenommen ,aber es klappt nicht ! zu *piep*en
am 08.02.2019 23:32
@Hooge schrieb:
aber es klappt nicht !
Gute Frage, warum klappt es nicht?
Du nutzt VF/KD Geräte wie ein CI+Modul oder einen HD DVR?
Erscheint irgendeine Meldung betreffs der Nichtfreischaltung?
am 10.02.2019 11:45
Bekomme eine neue Karte , !!
am 17.02.2019 14:58
@Hooge : Wie sieht es aus, neue Karte erhalten und die funktioniert?
am 19.02.2019 12:19
Moin!
Ja, neue Smartcard erhalten,alles wieder in Ordnung !
Danke!!!!
am 19.02.2019 23:34
@Hooge : Danke für deine Rückmeldung, freut wenns wieder funktioniert.
Könntest du noch deinen Beitrag als Lösung markieren?
Dann wird hier ein Schloß rangehängt, bei neuen Problemen kannst du jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen.