abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitkarte aus versehen Gekündigt
sampeln
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Voda Community,

 

Paralell  zu meiner Kündigung von GigaTV, hat das system oder ein Miterbeiter auch meine Zweitkarte gekündicht, und jetzt sind alle Private HD sender auf Sky wieder gesperrt. Kann jmd von Mod team mir bitte helfen? 

 

LG

13 Antworten 13

Vielen Dank @Nancy  Habe eine PN geschickt 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sampeln,

 

die Bestellung für BasicTV habe ich veranlasst. Ich kann Dir nicht genau sagen, wie lange die Freischaltung auf den Sky Geräten nun dauert. Das lässt sich leider schlecht abschätzen. Zur Information: Es wird ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet, da es ein Neuvertrag ist. Hier konnten wir Dir leider auch nicht entgegen kommen. Im Gegenzug habe ich Dir eine Gutschrift für die ebenfalls anfallende einmalige Versand - und Transportostenpauschale in gleicher Höhe gebucht (9,99 Euro).

 

Die Auftragsbestätigung wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sampeln
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Grit.

 

Habe gerade gechecked und alle HD Sender sind jetz bei mir angekommen.

 

Vielen Dank.

 

 

-St.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sampeln,

 

super. Freut mich, dass alles geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

Ich mach hier deshalb ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!