abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Karte mit CI+ Modul
Noethi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte zu meinem existierenden Kabelvertrag eine zusätzliche HD Basis Karte mit CI+ Modul bestellen. Online geht das nicht, in den Telefonhotlines habe ich stundenlang gewartet, um dann gefragt zu werden, ob ich nicht einen Handyvertrag, Tablet, und alles mögliche wolle.... aber für das CI+ Modul soll ich dann eine andere Nummer anrufen. Wo das Spiel dann von vorne beginnt. Sehr frustrierend.

Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, an das Modul mit Karte zu kommen?

Danke!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noethi,

 

schickst Du bitte keine privaten Nachrichten an die Moderatoren, außer Du wirst direkt dazu aufgefordert? Du hast Dir auch den falschen Bearbeiter ausgesucht 😉

 

Ich schau mir mal an, zu welchen Konditionen die Buchung einer Karte mit Modul möglich ist. Welche Sender möchtest Du freigeschaltet haben?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!