abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erhalte ich Ersatz für eine defekte Fernbedienung
Redlover
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Fernbedienung meines digitalen Video-Recorder der Marke Samung SMT-C7200 funktioniert nicht mehr. Wie kann ich Diese ersetzen lassen? 

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Redlover,

 

hier bist Du an der richtigen Adresse :). Schick mir bitte eine private Nachricht, die Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers enthält. Antworte danach wieder hier, damit ich Dir die Fernbedienung schicken kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Daten jetzt abgeschickt. Schon im voraus vielen Dank für die Mühe!

LG Hanni

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hanni,

 

im System haben wir einen anderen Vertragspartner (Dein Ehemann?)  stehen. Kannst Du uns bitte den korrekten Namen und das Geburtsdatum zukommen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Redlover, 

 

den Austausch der Fernbedienung habe ich soeben veranlasst. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Um die Anpassung der Daten wird sich durch die Kollegen der Vertragsabteilung gekümmert. Das sollte demnächst dann auch seine Richtigkeit haben. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

die Änderung des Namens hat ja gut funktioniert. Ich habe aber bisher immer noch nicht meine Ersatzfernbedienung für meinen digitalen Video-Recorder Samsung SMT-C7200 erhalten. Wie lange dauert, dass denn normalerweise?

LG Hanni 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Fernbedienung hat am 06.10.20 das Lager verlassen. Hat vielleicht ein Nachbar das Paket angenommen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

gestern ist die Fernbedienung angekommen. Hat ja lange gedauert, aber sie funktioniert.

Dankeschön für eure Bemühungen!

LG

Hanni

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Redlover,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldige bitte nochmal, dass dies etwas länger gedauert hat.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!