abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smarcard vom Typ G09/G03
6ix9ine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Abend, 

ich habe mir für mein SmartTv ein CI+ Modul gekauft welches leider nur G09/G03 Karten entschlüsselt. Kann ich meine Smartcard D09 gegen eine vom Typ G09/G03 austauschen lassen? Kennt sich jemand da aus?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 6ix9ine,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich schick Dir gerne eine passende Smartcard zu. Für den Austausch berechnen wir einmalig 14,99 €. Ich brauch nur noch Dein Okay.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 6ix9ine,

 

ja der Tausch ist durchaus möglich. Wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@6ix9ine  schrieb:

welches leider nur G09/G03 Karten entschlüsselt. 


Hm, ich kanns mir nicht verkneifen zu erwähnen, ne G03 gibst nicht, gemeint ist ne G02.

Das ist warum auch immer nirgendwo aus den Internet-Shops rauszubekommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Thomas Hab die eine PN geschrieben.

@Peter165 Gut zu wissen 😄 Leider steht überall tatsächlich G03 statt G02.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 6ix9ine,

 

Du willst die Smartcard mit dem Abo Türkei Basis austauschen, richtig? Ich brauch noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls. Sende sie mir in einer PN zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
6ix9ine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina Genau. Die PN wurde geschickt.

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 6ix9ine,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich schick Dir gerne eine passende Smartcard zu. Für den Austausch berechnen wir einmalig 14,99 €. Ich brauch nur noch Dein Okay.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
6ix9ine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ist in Ordnung. Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 6ix9ine,

 

ich habe mich um den Austausch gekümmert. Sobald Du die neue Karte hast, sende uns bitte die bisherige zurück. Die Retourenadresse findest Du in unserem Schreiben.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
6ix9ine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein danke dir