abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Formel 1
Britta-Caroline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne Sky Sport, vor allem Formel 1. Habe im Moment Ananlog TV. Wie muß ich vorgehen.

Ich habe leider keine Ahnung von der Sache.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich vermute mal stark, dass das Entertainment-Paket entweder Standard dazu gehört oder benötigt wird, um dann auch SKY Sport zu bekommen.

 

Ich hab es hiermit mal probiert: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/Pakete-konfigurieren

 

Du wirst dich dann nur entscheiden ob Du lieber einen Receiver oder CI-Modul verwenden möchtest...

 

MFG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Da gibt es tatsächlich ein paar Möglichkeiten.

Wenn es dir rein um die Formel 1 geht, würde ich mich direkt bei SKY melden (ist im Sport-Paket enthalten für aktuell 17,50€).

 

Wenn Du auch die FreeTV-Sender in HD möchtest käme für dich zB BasisTV von VF in Frage. Zahlst Du den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, kostet Dich BasisTV 3,99€ zzgl Anschlussgebühr und Receiver/CI-Model (je nach Angebot und was Du möchtest).

 

Auf diese Smartcard könntest dann nachträglich und/oder hier über VF das SKY-Paket zubuchen.

 

Du siehst, viele Möglichkeiten. Da musst Du für Dich wissen was Du tatsächlich brauchst/willst.

 

MFG 

Fanke für die Antwort, wir sind Eigentümer. Wenn ich  Sky Sport anklicke, kommt immer zuerst Entertainment. Gehört das zusammen? Ich möchte eigentlich nur  Sky Sport. Hauptsächlich Formel 1

Ich vermute mal stark, dass das Entertainment-Paket entweder Standard dazu gehört oder benötigt wird, um dann auch SKY Sport zu bekommen.