abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Smartcard Freischaltung funktioniert nicht
UltraGear
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich verwende Sky über den zugerhörigen Kabel Receiver und habe mich bereits telefonisch über die Freischaltung der privaten HD Sender bemüht. Dies wurde mir auch innerhalb von 48h zugesichert allerdings empfange ich selbst nach den 48h weiterhin nicht die entsprechenden Sender.

Hoffe mir kann dabei geholfen werden.

Beste Grüße 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@UltraGear  schrieb:

habe mich bereits telefonisch über die Freischaltung der privaten HD Sender bemüht. 


Wo denn telefonisch?


@UltraGear  schrieb:

Dies wurde mir auch innerhalb von 48h zugesichert allerdings empfange ich selbst nach den 48h weiterhin nicht die entsprechenden Sender.

Empfangen solltest du schon, sonst würde eine Freischaltung wenig Sinn machen.

In welchem Bundesland wohnst du?

Weil, in BaWü, Hessen und NRW ist das auf Grund unterschiedlicher Verschlüsselung der Privaten in HD und der Sky Sender technisch nicht möglich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57