abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Receiver startet nicht
Matthiasüber50
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ja der Kundenservice bei Vodafon anscheinend nur Computerisiert ist, schreibe ich lieber in die Community.

Mein Sagemcom Receiver startet nicht!

Eins vorweg! Habe vor 33 Jahren eine Ausbildung als Rundfunk und Fernsehtechniker absolviert, also keine Ratschläge bezüglich Neustarts und Reset. Könnte möglicherweise das Problem selber reparieren, habe aber keine Möglichkeiten bzw. Werkzeuge dazu.

Außerdem ist es ja ein Leihreceiver.

Beim einschalten des Gerätes leuchten kurz alle LED`s, danach keine weiteren Reaktionen.

Bitte um Austausch des Gerätes.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthiasüber50,

 

dann tauschen wir das Gerät gern kostenlos aus  Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!