abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 defekt?
SJorde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ein paar Tagen spinnt unser Sagemcom Receiver. Nach maximal einer halben Stunde Laufzeit friert das Bild ein und der Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.

Es hilft dann nur noch den Receiver über den Netzschalter aus- und wieder einzuschalten.

Danach gehts dann wieder für max ne halbe Stunde und das Spielchen beginnt von neuen.

Ausserdem können Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt.

Besteht die Möglichkeit den Receiver auszutauschen?

 

grüsse

Sandra

8 Antworten 8
Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sandra,

 

ein Mod hier wird einen Austausch veranlassen können.

Hab etwas Geduld bis sich hier Eine(r) dazu meldet.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SJorde,

 

offensichtlich gehts dem Receiver nicht so gut 😞 Einen Werksreset hast Du versucht? Wir schicken Dir gern ein Austauschgerät zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SJorde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für die Antwort. Kurioserweise funktioniert der Receiver im Moment wieder einwandfrei. Er hat wahrscheinlich mitbekommen das er ausgetauscht werden soll und es sich anders überlegt Smiley (zwinkernd)

Scherz beiseite, ich werde das ganze nochmal eine Weile beobachten. Sollte er nochmal rumspinnen, werde ich mich nochmal melden.

 

gruss

Sandy

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SJorde,

 

dann verbleiben wir erst einmal so.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe auch einen der nix mehr macht 😞 rec und power leuten orange sonst passiert nix ... zurück setzen geht auch nicht 😞

Hallo Nico761,

da kann Dir jetzt nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Nico761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sagemcom RCI88 320 defekt? leideen habe ich auch das Problem ... kann man mir helfen ... Power & Rec sind orange und sonst passiert nix ... 😞

Störungsmelder9
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Sagemcom spinnt ebenfalls, ließ sich nur über Schalter auf der Rückseite zum Leben erwecken für 5-20 min. Angeblich ist ein Austauschgerät auf dem Weg... seit 2 Wochen! 
Hotline erst nach 20-30 min erreicht, dann aus der Leitung geflogen! Sehr sehr schlechte Werbung für das Unternehmen. Kabel Deutschland war zuverlässiger!