abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom Receiver defekt??
Steve200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider scheint mein Sagecom Receiver defekt zu sein.

1.Ständig schlagen Aufnahmen fehl

2.Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden

3.Aufnahmen können nicht gelöscht werden.

Ich habe auch schon einmal das Gerät komplett formatiert, grrr, alle Aufnahmen weg.

Das neueste war nun, dass der Statuskopf rot blinkte.

Ich hatte kein Bild. Nach einem Reset startete das Vodafone Logo, plötzlich gabe es keine Bild mehr.

Das zog sich ca. 10 Minuten durch.

Irgendwann funtionierte es wieder. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steve200,

 

Funktioniert denn der Receiver jetzt wieder oder hast Du noch Probleme? Dauert es immer noch so lange bis das Gerät startet?

Eventuell ist der Energiesparmodus eingeschalten.

 

Schick mir bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum).   

Melde Dich kurz wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!