abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenschein für Vodafone TV Center 1000 (Leihgerät)
MDausMG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

Ich habe ins Vodafone Kabelnetz gewechselt, habe auch die Kündigungsbestätigung vom DSL Vertag bekommen, wo drin steht das ich das Vodafone TV Center 1000 (Leihgerät) zurück schicken soll, Retouren schein sollte sich im Anhang befinden (war aber nicht), da steht allerdings nur das ich es zurück schicken soll oder es geht kostenpflichtig in meinen Besitz über geht. Da es ein altes Gerät ist und in der Nähe auch kein Vodafone shop ist , frage ich mal was ich machen kann oder ob das Gerät nicht zurück geschickt werden muss weil es zu alt ist.

danke schon mal

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Gerät muss auf eigene Kosten zurück - egal wie alt es ist. Wird es nicht zurückgeschickt, wird es entsprechend der Preisliste berechnet - wenn ich mich richtig erinnere für 250 €.

 

Eine Abgabe im Shop ist NICHT möglich - du musst es wirklich an die in der Kündigungsbestätigung genannte Adresse (Arvato) zurückschicken. Packe lediglich einen Zettel mit deiner Kundennummer und dem Verweis auf die Kündigung mit in das Paket und hebe den Einlieferungsbeleg sowie ggfs. auch einen Ausdruck der Sendungsverfolgung nach erfolgter Auslieferung auf.

 

Wichtig: Bitte NICHT als (unversichertes und nicht verfolgbares) Päckchen verschicken - denn dann hast du nichts in der Hand, wenn das Gerät doch nicht ankommt.