abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rekorder verbindet sich nicht
wipfi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus. Mein Rekorder verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit der TV-Manager App; vor ein paar Wochen wurde zudem das Gerät getauscht - funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte mir da wer weiterhelfen, oder ist das ein generelles Problem zur Zeit? (Neu-Installation, Neustart usw. wurde bereits mehrmals durchgeführt.)

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @wipfi83,

 

es gibt aktuell ein bekanntes Problem was das Thema betrifft. Die Kollegen von der Fachabteilung sind bereits dran mit dem Entwickler das Problem zu beheben, zieht sich nur leider.

 

Die Geräte ein und ausgeblendet hast Du oder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Antwort. Ja, hab ich gerade nochma probiert - leider keine Besserung. 😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du willst, bündele ich gern einen Auftrag für Dich an das bestehende Ticket, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gerne, ist draußen...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Auftrag ist erstellt und angebündelt 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!