abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionalprogramme NDR
Jo25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich komme aus Schleswig Holstein und bekomme auf allen Geräten sowie dem TV nur Regionalprogramme aus Niedersachsen gesendet.

 

Habe gelesen, dass es umgestellt werden muss.

 

Bitte um kurze Rückantwort was ich dafür machen muss.

 

Danke!

 

Edit: @Jo25  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jo25,

 

danke! Ich hab mal die Regionserkennung neu durchlaufen lassen, gib mir mal Bescheid, ob das was gebracht hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jo25,

 

in welchem Ort wohnst Du denn? Wenn das sehr grenznah ist, dann kann es sein, dass das schon so stimmt. Umstellen können wir da nichts.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kronshagen bei Kiel 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jo25,

 

welches Gerät nutzt Du denn genau zum Empfang?

Gibt es noch andere Regionalprogramme, die nicht stimmen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jo25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze die GigaTV 4K Box und ein IPad und ein iPhone. Wie geschrieben ist es auf allen Geräten nicht regionalfernsehen aus Schleswig Holstein zu sehen.

 

kenne keine weiteren regionalen Programme, welche gibt es denn noch in Schleswig Holstein?

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jo25,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ggf. kann ich eine Regionserkennung starten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @Jo25,

ich kann gerade nicht auf die Box zugreifen, ist sie nicht angeschlossen?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jo25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias

 

jetzt ist sie angeschlossen und eingeschaltet 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jo25,

 

danke! Ich hab mal die Regionserkennung neu durchlaufen lassen, gib mir mal Bescheid, ob das was gebracht hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jo25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias

 

 Vielen vielen Dank!!!

jetzt habe ich auf dem Senderplatz 61 NDR Schleswig Holstein empfangen. auf dem Sendeplatz 3 war nun NDR Hamburg....? 
Ich habe sie einfach getauscht und alles funktioniert nun top! Auch auf dem IPad und dem IPhone :))

 

dankeschön