TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 10:52
Hallo seit gestern ist mein Receiver scheinbar defekt. Es sagt immer kein Signal gefunden. Ich habe ihn schon an anderen TV ausprobiert auch ohne Erfolg. Er wird nicht Mal über HDMI erkannt.
am 02.06.2020 20:46
@fischer3971: Versuch darüber: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.
am 04.06.2020 14:15
Hallo fischer3971,
hast Du den Tausch bereits veranlasst?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich hier nochmals, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße, Martin