TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 10:13
ich habe vor 6 Wochen meinen Router zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten. Kann bitte jemand bitte nachsehen, ob mein Router angekommen ist? Laut meiner Sendungsverfolgung ist der Router angekommen.
Viele Grüße
Joachim
am 05.04.2020 20:12
Habe heute meine TV Rechnung erhalten. In dieser sind 35 Euro wegen Nichtrücksendung einer Smartcard enthalten. Von mir wurden am 02.03.20 ein Receiver, ein Netzteil, eine Fernbedienung und zwei Smartcards zurück geschickt!!! Das Paket wurde am 03.03.20 lt. Sendungsverlauf zugestellt. Bis heute bekam ich keine Rücksende Bestätigung.
Ich erwarte umgehenst eine Antwort auf diese Mail.
am 06.04.2020 15:30
Hallo Joachim8,
um was für einen Router handelt es sich denn?
Geht es um einen Kabel- oder einen DSL-Router?
An welche Adresse hast Du ihn geschickt?
Gruß,
Jens
am 06.04.2020 17:09
Hallo,
es handelt sich um einen dsl Router. Gesendet habe ich diesen, mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Retourenschein an Arvato.
MfG
am 07.04.2020 13:23
Hallo Joachim8,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Ich prüfe, ob der Router retour gebucht wurde.
Gruß,
Jens