abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Geräte Bestätigung
Joachim8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe vor 6 Wochen meinen Router zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten. Kann bitte jemand bitte nachsehen, ob mein Router angekommen ist? Laut meiner Sendungsverfolgung ist der Router angekommen.

Viele Grüße 

Joachim 

4 Antworten 4
Rudi641
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute meine TV Rechnung erhalten. In dieser sind 35 Euro wegen Nichtrücksendung einer Smartcard enthalten. Von mir wurden am 02.03.20 ein Receiver, ein Netzteil, eine Fernbedienung und zwei Smartcards zurück geschickt!!! Das Paket wurde am 03.03.20 lt. Sendungsverlauf zugestellt. Bis heute bekam ich keine Rücksende Bestätigung. 

Ich erwarte umgehenst eine Antwort auf diese Mail.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joachim8,

 

um was für einen Router handelt es sich denn?

 

Geht es um einen Kabel- oder einen DSL-Router?

 

An welche Adresse hast Du ihn geschickt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es handelt sich um einen dsl Router. Gesendet habe ich diesen, mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Retourenschein an Arvato.

MfG

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joachim8,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich prüfe, ob der Router retour gebucht wurde.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!