abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendestatus nach erhalt der Geräte auf 26.01.2021 verlängert?
Sascha8461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe nach Vertrtagsende wie aufgefordert meine Geräte DVR und die Smartcard zurückgeschickt.

Laut Rücksendestatus sind die Geräte am 14.11.2020 angekommen.

Im Kundenportal werden diese aber weiterhin angefordert, lediglich die Rücksendefrist wurde von 11/20 auf 26.01.2021 verlängert.

 

Was genau bedeutet dies?

 

VG Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sascha8461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, ich bekam heute eine bestätigung für den erhalt und im Kunden Portal ist der Vertrag nun komplett entfernt worden.

 

MfG Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sascha8461
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, ich bekam heute eine bestätigung für den erhalt und im Kunden Portal ist der Vertrag nun komplett entfernt worden.

 

MfG Sascha