abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD - Fehler 310 Karte defekt!?
Benbenben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

 

Ich hab einen VF Kabel Komfort Premium KD G09 Karte) Vertrag und bisher lief alles seit 2012 Problemlos. Seit dem 11.8. hatte ich erst Spradische Senderausfälle, seit 12.8.19 seh ich nur noch Schwarz, also kein Bild auf dem KomfortPremium Paket. Fehlermeldung auf dem Sagem Reciever besagt den Hinweis 310. Ich hab die Karte einmal Freischalten lassen und vor einer Stunde nochmal Online selbst Freigeschalten. Karte geht nicht mehr...

 

Ich hab dann mal die Karte eines bekannten Probiert und siehe da, sofort ist das Bild wieder da. Meine G09 Karte hab ich dabei in dessen Reciver gesteckt, kein Bild...

 

An wen muss ich mich wenden um einen neue G09 Karte zu bekommen?

 

Danke benbenben

10 Antworten 10

Hi Wallace und Moni

 

Sorry fürs späte melden, hatte bisschen Probleme mit dem Zugang...

 

Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung! Karte läuft wieder 🙂

 

lg Benbenben