abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver
hakofresh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe einen Vodafone Giga TV Vertrag (incl. Premium) und die Sky-Pakete "Starter" und " Cinema" (über Vodafone-Vertrag).

Ich bin auch Kunde bei Sky und habe einen Sky Q Receiver (zusätzlich zur Giga TV 4k Box). Die Sky-Pakete "Starter" und "Cinema" sind von Vodafone auf dem Sky Q Receiver freigeschaltet worden und damit nicht mehr auf der Giga TV 4k Box verfügbar. Das ist soweit o.k. und funktioniert alles zuverlässig. Sky kann aber für Kunden mit Kabelanschluss KEINE Privatsender in HD liefern. Das sog. "HD+ Paket"  bekommt man bei Sky nur über Satellit.

In meinem Vodafone-Vertrag sind die Privaten in HD enthalten. Kann man die Privaten HD-Sender  aus meinem Vodafone-Vertrag auf die Sky Q Box übertragen, so wie das schon bei meinen Sky-Paketen "Starter" und " Cinema" gemacht wurde?

Ich möchte nämlich die Giga TV 4k Box dauerhaft durch die Sky Q Box ersetzen und da würde ich natürlich gerne auch die Privaten Sender in HD über die Sky Q Box sehen. An meinem Vodafone-Vertrag will (und kann)  ich vorerst nichts ändern, da er sowieso noch 15 Monate läuft.

Ich wäre dankbar, wenn sich ein Moderator bei mir meldet und ich ihm dann meine Daten über PN schicken könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

Hakofresh

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakofresh,

 

Buchung ist im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender auf den Sky-Geräten hell. Die entsprechende Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir. Gib mir dann bitte bis spätestens Montag ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakofresh,

 

von der GigaTV Box können wir die Privaten in HD nicht auf die Sky Geräte schieben. Die gehören ja zum Produkt GigaTV.

 

Was gehen würde, wäre eine Zweitkarte, bei der wir die Sky-Geräte hinterlegen. Heißt, für einmalig 29,99 Euro schalten wir Dir die Privaten in HD auf die Sky-Geräte frei. Monatliche Gebühren würden für die Zweitkarte nicht anfallen, solange ein Hauptvertrag mit den Privaten in HD besteht. Wäre das eine Option für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hakofresh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Lars ,

das klingt sehr gut!

Ich bin einverstanden mit der Zweitkarte. Was brauchst von mir, und das zu veranlassen?

 

Viele Grüße

Hakofresh

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakofresh,

 

1000 Bitcoins auf ein verschlüsseltes Konto, welches ich Dir gleich sende Ne, natürlich Spaß.

 

Schick mir bitte die Seriennummer des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard per Privatnachricht, die restlichen Kundendaten haben wir ja schon. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann mache ich alles fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hakofresh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

PN an Dich ist soeben raus.

 

Viele Grüße

Hakofresh

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakofresh,

 

Buchung ist im System veranlasst. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Sender auf den Sky-Geräten hell. Die entsprechende Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir. Gib mir dann bitte bis spätestens Montag ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hakofresh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

die Privaten HD-Sender sind auf Sky freigeschaltet!

Das ging ja richtig schnell Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank

 

Hakofresh

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hakofresh,

 

wenn das System mitspielt, geht es schnell. Vermutlich will es auch ins Wochenende und wollte die offenen Aufträge noch schnell abarbeiten

 

Dann machen wir hier mal einen Haken dran. Wenn mal wieder was sein sollte, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!