abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue giga tv Box
Roberto2
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit dem 23.12 wird mir csds fehler angezeigt und Code 0200
4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roberto2,

 

bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das mal an. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald diese versandt ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
detsangmbh
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Wenn man hier im Forum danach sucht landet man auf einem Thema wo von einem User einen Link gesetzt wird, bei dem der Fehler als bekannt bezeichnet wird, der Link führt aber ins Nichts. Keine Lösung scheint in dem Falle wohl eine Lösung zu sein. Unbefriedigend...

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo detsangmbh,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.


Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reh
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem. Ständig kommt ein Puffern des Programms, das Programm ist ruckelig und wird alle paar Minuten unterbrochen und jetzt auch noch der Csds Fehler und wenn ich in die Netzwerkeinstellungen gehe wird mir bestätigt, dass eine Verbindung aufgebaut ist. Zusätzlich keine Möglichkeit einen Kundenservice per Telefon, EMail oder Chat zu kontaktieren. Wirklich schrecklich! Wie soll man denn so Fernsehen genießen!