abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufnahmen-Programmierung mehr möglich
McKim1387
Rookie
Rookie

Wenn ich Sendungen aufnehmen möchte die bereits begonnen haben, dann funktioniert dies zwar, aber sobald eine Aufnahme im voraus programmiert wurde beginnt diese gar nicht erst. Die Programmierung wird in der Übersicht ganz normal angezeigt, aber die Aufnahme startet nicht und kann dann auch nicht mehr nachträglich begonnen werden, da sie bereits als Aufnahme in der Senderübersicht steht. Das Gerät zeigt keinen roten Punkt und die Aufnahme ist leider nicht vorhanden. Dasselbe leider auch bei Serienprogrammierungen. Es ist mir praktisch nicht mehr möglich vorab Sendungen zu programmieren. 

 

Die Giga TV Box vom Netz zu nehmen hat das Problem nicht gelöst. 

5 Antworten 5
Michael_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin
Ich habe seit Gestern 14.5.2022 ca. 18Uhr, genau das gleiche Problem.
Gruß
PS. Vodofane... BITTE DRUM KÜMMERN!

Gleiches Problem auch bei uns seit gestern. Gleichzeitig wird aber in der App angezeigt, dass die Aufnahme läuft. Nur halt, dass diese nicht läuft und auch hinterher nicht vorhanden ist. So geht das nicht.

Thomas140
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 14.05.2022 sind bei mir auch keine Aufnahmen mehr möglich.

Die Giga TV Box springt zur Zeit der Aufnahme nicht an.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

wir wissen über den Fehler Bescheid. Er wird in Kürze mit einem Update behoben werden. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten daran.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin
Die GIGA TV BOX nahm vom 14.5.2022 bis zum 17.5.2022 die programmierten Aufnahmen, NICHT auf.
Eigentlich ist das der schwerste Fehler... denn das war so seit den 80er der Grund, sich ein Aufnahmegerät
unter den Fernseher zu stellen (damals eben VHS...). 
Manchmal frage ich mich; ob ihr eure Update's nicht richtig testet. Oder informiert uns Kunden halt
offen darüber, woran es lag. So würdet ihr Vertrauen senden.
Eine Benachrichtigung; dass Vodafone den Fehler behoben hat; kam nicht.
Schönn Tach