TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 08:51
Wenn ich Sendungen aufnehmen möchte die bereits begonnen haben, dann funktioniert dies zwar, aber sobald eine Aufnahme im voraus programmiert wurde beginnt diese gar nicht erst. Die Programmierung wird in der Übersicht ganz normal angezeigt, aber die Aufnahme startet nicht und kann dann auch nicht mehr nachträglich begonnen werden, da sie bereits als Aufnahme in der Senderübersicht steht. Das Gerät zeigt keinen roten Punkt und die Aufnahme ist leider nicht vorhanden. Dasselbe leider auch bei Serienprogrammierungen. Es ist mir praktisch nicht mehr möglich vorab Sendungen zu programmieren.
Die Giga TV Box vom Netz zu nehmen hat das Problem nicht gelöst.
am 15.05.2022 14:36
Moin
Ich habe seit Gestern 14.5.2022 ca. 18Uhr, genau das gleiche Problem.
Gruß
PS. Vodofane... BITTE DRUM KÜMMERN!
am 15.05.2022 15:50
Gleiches Problem auch bei uns seit gestern. Gleichzeitig wird aber in der App angezeigt, dass die Aufnahme läuft. Nur halt, dass diese nicht läuft und auch hinterher nicht vorhanden ist. So geht das nicht.
am 16.05.2022 09:13
Seit dem 14.05.2022 sind bei mir auch keine Aufnahmen mehr möglich.
Die Giga TV Box springt zur Zeit der Aufnahme nicht an.
am 16.05.2022 10:03
Hallo alle zusammen,
wir wissen über den Fehler Bescheid. Er wird in Kürze mit einem Update behoben werden. Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten daran.
Viele Grüße, Manu
am 18.05.2022 11:11
Moin
Die GIGA TV BOX nahm vom 14.5.2022 bis zum 17.5.2022 die programmierten Aufnahmen, NICHT auf.
Eigentlich ist das der schwerste Fehler... denn das war so seit den 80er der Grund, sich ein Aufnahmegerät
unter den Fernseher zu stellen (damals eben VHS...).
Manchmal frage ich mich; ob ihr eure Update's nicht richtig testet. Oder informiert uns Kunden halt
offen darüber, woran es lag. So würdet ihr Vertrauen senden.
Eine Benachrichtigung; dass Vodafone den Fehler behoben hat; kam nicht.
Schönn Tach