abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein IPTV trotz Internetverbindung
Tine80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein TV Center 2000 ist über LAN mit dem Internet verbunden - dies zeigt er mir bei Einstellungen unter Netzwerk auch an.
Wenn ich dann aber unter Sender und IPTV gehe und auf Senderliste aktualisieren gehe, findet er keine Sender!
Was mache ich falsch?!
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte anhand des Videos prüfen, ob das TV Center korrekt angeschlossen ist.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone/tv-center-2000.html#video-vodafone-tv-center-2000-anschluss

Tine80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe eine LAN Verkabelung in der Wohnung, dass heisst die Vodafone TV Box ist nicht direkt an der Fritzbox sondern mit dem LAN Kabel direkt am LAN der Wohnung angeschlossen. Internet Empfang hat die Box ja auch - es werden nur die IPTV Sender nicht angezeigt