abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iptv geht nicht
Jessi33
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe gestern den ganzen Tag mit telefonieren verbracht, habe bei Vodafone DSL 100 mit TV bestellt. Eigentlich wurde mir Iptv angeboten und die Dame hat es extra geprüft, mit der Aussage, ja alles wird funktionieren. Gestern alles angeschlossen, bekomme wegen technischer Probleme kein Signal. Nix. Hilfe von Vodafone.. Nicht wirklich. Ja sie brauchen ja auch eine satelliten Schüssel heisst es dann auf einmal.
Irgendein Port wäre ganz plötzlich doch nicht frei?? Versteh nix mehr.. Wie kann sowas sein?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessi33,

 

IPTV können wir noch nicht an allen Anschlussarten anbieten.

 

Ob TV über die Internetverbindung oder nur per SAT möglich ist, kannst Du der Verfügbarkeitsrüfung entnehmen.

 

Ob es sich bei Deinem Vertrag um IPTV oder SAT TV handelt steht in Deiner Auftragsbestätigung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!