abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe eine D08 Karte muss ich nun eine g09 karte haben.
BlueDevils63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
22 Antworten 22

Der TV hat definitiv kein CA oderr CI das kann ich als Leihe schon sagen.

 

Hört sich ja fast so an als es ein verbrechen ist das meine D08 Karte nicht geht.

 

Ich möchte NUR Hd schauen...nicht mehr nicht weniger.

 

Wo muss ich denn hingehen  oder wo muss ich mich melden.

 

Vielen dank für eure Hilfe

Der TV hat definitiv Kein Ca schacht soweit ich schauen kann auch akls Laie.

 

Das einzige was ich möchte ist NUR HD zu schauen.

 

das die D08 Karte nicht läuft kann ich nicht sagen, eine G09 soll aber laufen... habe ich gelesen.

 

Ist denn eine G09 was besonderes???? wo muss ich hingehen oder beantragen möchte nur in den Genuss kommen wieder HD zu schauen.

Grüße aus HH

@BlueDevils63 : Ich hab nur versucht was rauszufinden über den TV und da deutet alles auf einen CI-Schacht hin.
Hast du zu dem TV ne Anleitung, da müßte das eigentlich erwähnt sein. Oder auch nicht?

 

Natürlich ist es kein Verbrechen ne D08 zu nutzen, nur funktioniert die nur in Geräten die die gleiche Verschlüsselung nutzen, z.B. das CI+Modul was du dazu hast.

Der Sky Humax nutzt aber ne andere Verschlüsselung, deswegen brauchst du um die verschlüsselten HD Sender über den Sky Receiver sehen zu können die G09.

 

Da es mit dem TV wohl eher nicht funktioniert, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier mit Geduld auf einen Mod zu warten, der sich das ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke nochmal für deine Mühe,

 

Weisst du oder Ihr wo ich mich noch melden könnte, möchte eigendlich nicht mehr so lange warten.

 

Ich würde wirklich wieder gerne HD schauen.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Gruss

Andreas

 


@BlueDevils63  schrieb:

Weisst du oder Ihr wo ich mich noch melden könnte, möchte eigendlich nicht mehr so lange warten


Ein bißchen Geduld wirst ja wohl haben, warte hier im Forum bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo BlueDevils63 ,

 

Peter hat recht der TV JVC LT-32V55LFA muss einen CI+ Schacht haben!

 

Tuner & Features

Tuner

1x DVB-T2 HD, -C, -S2

Common Interface (CI+)

1x

USB Aufnahme (PVR)

Nein

USB Aufnahme (Timeshift)

Nein

Bild-in-Bild (PiP)

Nein

Fernsehen & Aufnehmen

Nein

Videotext

Ja

Hotelmodus

Ja

SAT>IP Client

Nein

SAT>IP Server

Nein

 

Irgendwo am Gerät muss der sein, schau mal in der Bedienungsanleitung.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

ich habe wirklich kein CI...

siehe foto

Hallo BlueDevils63 ,

 

nach negativer Suche einer Bedienungsanleitung, habe ich nun herausgefunden, der CI+ Schacht soll sich seitlich am Gerät befinden.

Screenshot_2019-10-06 JVC LT-32V55LFA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, Prime Video, Bluetooth) A[...].png

Sonst stimmt mit deiner Angabe des Geräte Typs etwas nicht!

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

@Peter_T  schrieb:

der CI+ Schacht soll sich seitlich am Gerät befinden.


Wo auch sonst?

Ich mein @BlueDevils63 hat ein CI+Modul, hatte schon einen TV wo das drin war, bei anderen TV wirds nicht groß anders sein. Mir bekannte Ausnahme Samsung TV.

Die Anschlüsse zu zeigen und zu schreiben ich hab kein CI, ohne mal einen Blick auf die anderen seitlichen Anschlüsse zu werfen, ich verstehe es nicht.

Aber gut wenn unbedingt ne Karte für den Sky Receiver her muß, mir solls egal sein.

Mehr als ich getan haben, kann ich eh nicht tun.

 

Beachtet bitte, auch Fotos haben Urheberrechte, ich mein die Bilder sind von der Amazonseite die ich bereits einige Posts vorher verlinkt habe.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BlueDevils63,

 

ein TV ohne CI+ Schacht kann ich mir, wie meine Vorredner, heute auch nicht mehr vorstellen.

 

Sei es drum.


Schick mir bitte Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und die Seriennummer vom Sky Receiver). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!