abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Recorder Box knackst und beepst
Saciel
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer Weile gibt meine Horizon Box seltsame Töne von sich. Es knarzt, dann gibt es ein lautes BEEP! wie beim PC Neustart und dann ein Knacksen.

Bildstörungen habe ich nicht (außer auf Kabel 1 aber die schon immer...) 

 

allerdings wird das jetzt immer häufiger, gerade in der letzten Stunde sechs Mal, und es nervt schon. Außerdem mache ich mir Sorgen um die Festplatte. 

 

Kennt jemand das Problem, gibt es Lösungsansätze?

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Saciel

Das hört sich nach einem Defekt an, wurde inzwischen ein Austausch veranlasst oder ein Störungsticket erstellt?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!