abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Fernbedienung
Susanne69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit letzter Woche (27.07./28.07.2021) Horizon. Bis Donnerstag (29.07.2021) war alles gut. Seit Donnerstag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe natürlich die Batterien gewechselt. Seitdem geht die Horizon-Box nicht mehr. Es wird halt angezeigt, daß keine Verbindung besteht. 

Habe jetzt einen neuen Fernseher angeschlossen; hat auch nichts genutzt.

Die Programme manuell einzustellen ist ziemlich nervig. 

Was kann man da sonst noch tun?

 

*** @Susanne69, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Susanne69,

das bekommen wir gemeinsam hin.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann leiten wir den Versand einer neuen Fernbedienung in die Wege.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Susanne69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist eine PN? Und wo soll ich die hinschicken?

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Susanne69,

PN bedeutet Persönliche Nachricht. So kannst Du uns Daten schicken, ohne das andere User diese sehen können. Klicke dafür einfach auf den Link unten:

Schreibe mir eine PN


Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mittlerweile eine neue Fernbedienung über die teuere Hotline bestellt. Daß die neue Fernbedienung berechnet wird, wurde mir nicht gesagt. Aber was tut man nicht fürs fernsehen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Susanne69,

erst einmal freut es mich, dass Du nun eine neue Fernbedienung bekommen hast.  Smiley (fröhlich)

Das mit den Kosten klingt ja seltsam. Über welche Nummer hast Du Dich denn gemeldet?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!