abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Q Receiver
Biggi21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe da mal ein Anliegen. Ich hoffe ich bin hier richtig, da es heute mein erster Tag hier im Forum ist. Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo und möchte jetzt gerne die HD Sender aus meine Vodafone Abo auf dem Sky Q Receiver sehen können. Ich habe gelesen, das die möglich ist. Außerdem hat ein Mitarbeiter von Sky ebenfalls bestätigt. Kann mir hier einer weiterhelfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus!

Gruß Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Biggi21,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Hotline-Kollegen die Freischaltung unserer HD-Sender für Dich erledigt haben.

 

Ich mache an diesem Beitrag dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Biggi21,

 

schön, dass Du Dich hier bei uns meldest.

 

Das hängt grundsätzlich von dem Abo ab, dass Du bei uns hast. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Biggi21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe Dir soeben die Daten geschickt.

Hallo Tina,

ich konnte mein Problem gestern schon mit dem Kundendienst beheben. Trotzdem vielen Dank für die Bemühung.

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Biggi21,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die Hotline-Kollegen die Freischaltung unserer HD-Sender für Dich erledigt haben.

 

Ich mache an diesem Beitrag dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!