abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Paket von Vodafone Kabel Deutschland auf Sky Receiver freischalten
Permoski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne meine HD-Sender, die ich über Vodafone Kabel Deutschland gebucht habe über meinen Sky Receiver nutzen.

Anbei ein Auszug aus dem Forum hier.

Screenshot_20201123-212132__01.jpg

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Ger%C3%A4te/Private-HD-Sender-auf-SKY-Receiver-freischalten/t...

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Permoski: Interessant da einen Screenshot von Anfang 2019 zu bringen, da wir mittlererweile November 2020 haben, kann sich das ja durchaus geändert haben.

Und du hast dir da alles durchgelesen?

 

Aber du kannst beruhigt sein, es ist machbar, nur mußt du da etwas Geduld aufbringen, kann ein paar Tage dauern bis man sich deiner annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wenn man bedenkt wie lange es in der Regel dauert auf simple Kundenwünsche zu reagieren, hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag 😉

 


@Permoski  schrieb:

hielt ich geschmeidige 18 Monate für Vodafone-Verhältnisse für einen Wimpernschlag 😉


Ja, wenn du solange warten möchtest, bitte schön, das dürfte man wohl hinbekommen.

Immerhin war in dem verlinkten Thread das Problem nach 7 Tagen geklärt.

Ob es aktuell so schnell geht das weiß ich nicht, aber 18 Monate definitiv nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Permoski,

 

dann gehen wir das Thema mal an und hoffen die 7 Tage zu unterbieten. Wird aktuell sicherlich schwer werden, aber unter den 18 Monaten bleiben wir locker. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN hab ich gestern Abend verschickt.😃

 

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Permoski,

 

danke schon mal für die PN.

 

Wir können dir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro freischalten. Wenn das für dich okay ist. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das wäre okay. Reicht das hier als Bestätigung oder soll ich noch einmal eine PN schreiben?

Wird der Betrag bei der nächsten Abrechnung dann einfach mit eingezogen oder bekomme ich eine separate Rechnung für den Auftrag?

 

Gruß Robin

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Permoski,

 

nö, das reicht so. Wir haben ja alles was wir brauchen. Smiley (fröhlich)

 

Deine Sky-Geräte werden heute noch freigeschaltet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!