Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 21:32
Hallo, unsere Gigabox verbindet sich nicht mit dem Internet, weder per WLAN, noch per LAN. Wir haben es eben mit der statischen IP probiert, da waren wir kurz online. Kurze Zeit später wieder offline, nochmals mehrfach per LAN probiert, funktionierte beim 3. Versuch...aber auch diese Verbindung hielt nur kurz. Wir sind schon wieder offline.
Das Gerät wurde bereits vom Strom genommen. Der Vodafone-Router wurde ebenfalls neu gestartet. Eine WLAN-Verbindung ist gar nicht möglich, obwohl die anderen Geräte per WLAN funktionieren. Was können wir noch tun? TV kann ohne Internetverbindung geschaut werden...
Grüße
am 18.05.2020 13:36
Hi MellasT,
kannst Du bitte schauen ob die Verbindung nach dem Side Panel Reset funktioniert.
VG Wallace