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Lösung
am 27.12.2018 15:19 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 15:40 von Jojo111
Habe einen aufgenommenen Film angesehen. Plötzlich hat die Gigabox den Film abgebrochen.
Wenn ich erneut auf ansehen gehe fängt der Film wieder von vorne an, warum läut der Film nicht da weiter wo der Abbruch stattfand?
Es ist sehr nervig wenn man erst wieder zu ser Stelle vorspulen muß wo der Abbruch war. Weiß da jemand eine Lösung?
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Werner54 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 22.01.2019 10:55
Hallo Moni,
vor dem Tausch habe ich noch einige Fragen.
Meine aufgenommenen Filme sind dann wahrscheinlich weg.
1. Benötigt die neue Box auch LAN?
2. Kann ich dann problemlos auch weiter meine Sky-Pakete schaeun?
3. Wie sieht es mit den Kosten aus?
4. Hat die neue Box auch eine Aufnahmefunktion?
5. Wie lange dauert der Tausch?
Wenn alles soweit geklärt wird könnenwir den Tausch vornehmen.
Viele Grüße
Werner
am 23.01.2019 17:30
Hallo Werner54,
wir tauschen die Box 1:1. Sprich Du bekommst wieder eine GigaBox.
An der Funktionalität ändert sich nichts.
Leider sind die aufgenommenen Filme in der Tat weg.
Der Tausch dauert im Schnitt 3 - 5 Werktage und ist für Dich kostenfrei.
Die Pakete von Sky, welche Du über uns gebucht hast, werden automatisch auf der neuen Box frei geschalten. Nur wenn Du noch andere Pakete direkt bei Sky gebucht hast, musst Du bitte bei Sky anrufen und denen Bescheid geben, dass Sie die neue Box im System eintragen.
Liebe Grüße
Moni
am 23.01.2019 17:50
Hallo Moni,
ok.
Bitte den Tausch veranlassen.
Dann hoffe ich mal dass alles klappt.
Vielen Dank
Gruß Werner
am 25.01.2019 10:21
Hallo Werner54,
ich habe den Austausch des Receivers in die Wege geleitet. Alle Informationen zum Rückversand findest Du im Paket des neuen Gerätes.
Viele Grüße
Steffi
am 25.01.2019 12:05
Hallo Steffi,
dann harren wir der Dinge die da kommen.
Ich hoffe dass alles klappt.
Sollte es Probleme geben werde ich mich melden.
Nochmals vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Werner
am 28.01.2019 12:48
Hallo Werner54,
meld Dich einfach bei uns, wenn Du das neue Gerät testen konntest.
Viele Grüße
Steffi
am 12.02.2019 13:06
Hallo Steffi,
das neue Gerär welches mir versprochen wurde ist bis heute (seit 2 Wochen versrochen) noch nicht bei mir angekommen.
Ja so schnell ist man bei Vodafon. Neubestellungen werden noch am selben Tag erledigt, aber Bestandskunden kann man ja warten lassen. Hauptsache der Rubel rollt. Vergiß das mit dem Austausch denn es ja nicht Gewährleistet ob es dann besser funktioniert. Wer Weiß welche Probleme ein Austausch wieder verursacht (Sky etc.). Aber ich werde meine Schlüsse darausziehen und überlegen ob ich nicht nach Ablauf des Vertrages alles kündigen werde.
Auf jeden Fall werde ich mich bei anderen Anbietern informieren.
Also lassen wir es wie es ist.
Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen.
Gruß Werner
am 15.02.2019 09:56
Hi Werner,
wir hatten eine Systemstörung und deswegen ist die neue Box nicht rausgegangen. Laut System hast Du die Box Heute von der Packstation abgeholt. Lass uns wissen, wie die neue Box läuft.
VG Wallace
am 15.02.2019 10:34
Hi,
ich habe die Box immer noch nicht.
Habe eine Benachrichtigung von der Post dass sie heute zugestellt wird.
Ich habes gesehen dass von euch schon alles vorbereitet wurde (Sky Bundesliga auch), aber was ist mit meinem Sky Sport paket das muss ja auch noch aktiviert werden (auf die neue Nummer), würdet ihr das auch gleich erledigen?
Ich mich sobald alles ok ist
Gruß Werner
am 16.02.2019 15:37
Ich habe das Tauschgerät gestern erhalten und angeschlossen. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei.
Ich hoffe dass es so bleibt. Meine Sky pakete fultionieren momentan auch eineandfrei. Aber mein Sky sportpaket läuft immer noch auf die alte Seriennummer. habt ihr den Tausch schon an Sky weitergegeben?
Gruss Werner