abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box defekt
t0bb53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, meine GigaTV 4k Box sendet kein Bild mehr an meinen Fernseher. Signal funktioniert, habe das TV Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen. Dort bekomme ich allerdings die HD Sender nicht, obwohl ich diese gebucht habe und auch bezahle... HDMI Kabel funktioniert auch, habe ich mit anderen Geräten getestet. Habe einen Reset mit der Taste rechts am Gerät probiert, seit dem tut sich nichts mehr. Die Box scheint neu gestartet zu sein, aber es kommt kein Bild am Fernseher an, noch nicht ma das Vodafone Logo oder sonstiges. Die obere Anzeige an der Box (der waagerechte Strich) ist zu sehen, die untere Anzeige (der kleine Punkt) blinkt seit dem Reset permanent ohne, dass sich etwas tut. 

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo t0bb53,

 

schön, dass Dir die Kollegen so schnell helfen konnten. Wie gewünscht, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo t0bb53,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast. Dann schauen wir uns das im Detail an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
t0bb53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin, 

ich hab bereits bei eurer Hotline angerufen und dort wurde mir direkt geholfen. Bekomm die nächsten Tage eine neue Box. Trotzdem danke. Der Thread hier kann geschlossen werden. 

 

PS: Das Ding ist wohl einfach kaputt 

 

Gruß 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo t0bb53,

 

schön, dass Dir die Kollegen so schnell helfen konnten. Wie gewünscht, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!